Beratung & Coaching Berlin Neukölln

Jetzt Termin vereinbaren

Psychologische Beratung & Coaching in Berlin Neukölln

Befindest du dich momentan in einer Situation, sei es im privaten oder beruflichen Bereich, die dich vor Herausforderungen stellt oder dich in einem Problem feststecken lässt? Möchtest du endlich eine Veränderung herbeiführen und deine Unzufriedenheit überwinden? Mit meiner Begleitung kannst Du Unterstützung und eine zielführende Anleitung finden.

Wie sich Psychotherapie, Beratung & Coaching voneinander unterscheiden

Während in der Psychotherapie psychische Erkrankungen durch Psychotherapeut:innen behandelt werden, widmen sich die psychologische Beratung und das Coaching Anliegen ohne Krankheitswert. Dies können Probleme im engeren Sinne - Stress, Überlastung, Orientierungslosigkeit, Konflikte und so weiter - aber auch Anliegen mit durchaus geringerem "Problemwert", wie z.B. der Wunsch danach, neue Kontakte zu knüpfen oder neue Ziele und Herausforderungen für sich zu finden, sein. In meiner Arbeit kommen Beratung und Coaching in Abhängigkeit von deinem Anliegen, deinen Wünschen, Bedürfnissen und dem jeweiligen Prozessfortschritt flexibel zur Anwendung.

Wie Dir mein Coaching hilft

(Life) Coaching hilft dabei, Klarheit über persönliche Ziele zu gewinnen und unterstützt bei der Überwindung von Hindernissen, um das volle Potenzial auszuschöpfen. Durch gezielte Fragestellungen und individuelle Begleitung fördere ich deine persönliche Entwicklung. Zusammen stärken wir dein Selbstbewusstsein und finden konkrete Schritte, damit dein Leben ausgewogener und erfüllter ist. Egal ob es um berufliche Veränderungen, Beziehungen oder persönliche Ziele geht, mein Coaching bietet eine wertvolle Unterstützung auf dem Weg zu einem glücklicheren und erfolgreicheren Leben.




Josefa Aygün
Heilpraktikerin für Psychotherapie, psychologische Beraterin & Coach (DGGP)

Karl-Marx-Str. 89
12043 Berlin
+49 15780550880
josefa@psychologie-ayguen.de

Share by:
Termin
online buchen
Doctolib